Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 36 mal aufgerufen
 Regeln
lacrima Offline

Admin


Beiträge: 3

02.10.2006 13:39
Regeln des Forums Antworten
An dieser Stelle findet ihr alle Regeln, die das Forum betreffen. Auf meiner HP habt ihr sicher schon unter "Allgemeine Regeln" die dort stehenden Regeln gelesen. Diese gelten auch für das Forum. Ihr sind noch weitere:

Rangliste
In diesem Forum gibt es eine Art Rangliste, in die jedes Mitglied automatisch eingeteilt wird. Diese Einteilung richtet sich nach den Beiträgen, die jeder einzelne in diesem Forum geschrieben hat. Das hat aber nichts damit zu tun, wer am meisten Beiträge hat, ist der Beste! Seht es wie eine Art Spiel. Hier die Rangtitel und die dazu gehörige Anzahl der Beiträge:
1.Hexe = 30
2.Wassernymphe= 60
3.Phönix = 90
4.Walküre =120
5.Engel =150
6.Halbgöttin =180
7.Göttin =200

Co-Admin
Jeder von euch hat die Möglichkeit, Co-Admin zu werden, d.h. ihr habt die Möglichkeit mich im Forum zu unterstützen. Dabei könnt ihr Threads löschen, Mitglieder nach mehrfachem Verstoß gegen die Regeln löschen oder sperren und noch so einiges. Ich werde euch die Zeit, die ihr hier im Forum verbringt ein wenig beobachten. Werde darauf achten, wie oft ihr hier seid, wieviele Beiträge ihr geschrieben habt, wie ihr mit sich streitenden Mitgliedern umgeht u.s.w. Nach diesen Kriterien und noch ein paar anderen werde ich die Co-Admins auswählen, sie fragen und bei Zustimmung eintragen.

Kein Beleidigen anderer Religionen!
Ich bitte euch darum nicht über andere Religionen herzuziehen, sie schlecht zu machen oder über Kirchenangehörigen zu lästern. Kriege ich das mit werde ich sofort die Verantwortlichen aus dem Forum löschen. Hierbei bitte ich euch um Mithilfe, damit es nicht irgendwann heißt, unser Forum ist für Religionshasser!

Das waren die anderen Regeln. Ich werde bei Bedarf noch weitere ergänzen, doch im Moment reichen diese aus.

Lacrima

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz